Grundschulsportfest in Rochlitz

Am Freitag, den 08. Juni um 07.00 Uhr machten sich die Kinder und Lehrer der Heinrich-Heine-Grundschule auf den Weg zum Grundschulsportfest nach Rochlitz.

Ab Klassenstufe 2 durften die beiden besten Jungen und Mädchen, die zuvor beim Sportfest der Heinrich-Heine-Grundschule gewonnen hatten, teilnehmen.

In den Disziplinen, Weitsprung, Ballweitwurf, 50-Meter Sprint und Hindernislauf durften sich die Grundschulkinder mit anderen messen.

Trotz der heißen Temperaturen waren alle Kinder mit vollem Einsatz und viel Ehrgeiz dabei!

Die Staffel der Klasse 2 konnten den 3. Platz erreichen und die Staffel der Klasse 4 den 2. Platz.

Insgesamt haben die Schüler in der Gesamtwertung den 5. Platz von allen 8 teilnehmenden Grundschulen erreicht. Herzlichen Glückwunsch!