Dank an Firma Lindner

Ein großes Dankeschön an die Firma Lindner Feinkartonagen

Die Grundschule Mühlau durfte sich im vergangenen Jahr ganz besonders freuen. Dank einer wirklich großzügigen Sachspende der hier ansässigen Firma Lindner Feinkartonagen sieht es in unseren Zirkelzimmern nun immer gut aufgeräumt aus.Für alle Schüler wurden Kartons zur Verfügung gestellt, in denen nun unter anderem die Kunsterziehungssachen super verstaut sind. Auch im Werkraum sieht es nun gut sortiert aus.

Neben dieser großzügigen Sachspende erhielten wir auch eine Geldspende, die sofort in die Medienausstattung floss und nun die Grundschüler im Klassenraum interaktiv lernen lässt.

Ein ganz großes Dankeschön an die Firma für die damit erhaltene Unterstützung sagen die Lehrer und Schüler der Heinrich-Heine–Grundschule Mühlau.

Kartons im Kunstzimmer