Ein Dankeschön von den Kindern aus Schule und Hort

In Schule und Hort sind wieder ein Stück Normalität eingekehrt. Die Freude der Kinder wieder miteinander lernen und spielen zu können war groß, wenn auch mit Abstand und klassen- bzw. gruppenweise. Nach einem kurzen Winterintermezzo mit viel Schnee, rodeln und Schneemann bauen, welches die Kinder auch sehr genossen haben, hat nun der Frühling Einzug gehalten.

Die Gartenspielzeit hat begonnen. Schnell entdeckten die Kinder die neuen Attraktionen, zwei Holzpferde mit Sattel und Zaumzeug. Die Freude war groß und jeder wollte gleich aufsteigen. In den Pausen und am Nachmittag können die Kinder, klassenweise, die Pferde nutzen. Die Pferde konnten sich die Schule und der Hort gemeinsam, mit Hilfe von Spenden kaufen. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei Herrn Petermann, dem ehemaligen Geflügelzüchterverein und den fleißigen Altpapiersammlern bedanken.

Die Kinder, Lehrer und Erzieher der Grundschule Mühlau und des Hortes