Familienfest

Nach zweijähriger Zwangspause konnte am 10.06.2022 wieder unser Familienfest stattfinden. Neben dem sportlichen Zweikampf, in dem unsere Schülerinnen und Schüler mit einem Familienmitglied gegen andere Teams antraten, lockte in diesem Jahr dank enviaMs Sponsoringfibel auch ein Alleinunterhalter die Kinder am Freitagnachmittag wieder in die Schule.

Neben BungeeRun, Hüpfburg und Ballontieren waren die sportlichen Herausforderungen, wie Shuffelboard, Wasser-Tennis oder Rückwärtslauf gelungene Aktivitäten, welche alle von unseren Eltern betreut wurden – DANKE. Gefreut haben wir uns über die Teilnahme der Vorschulkinder, welche nun schon erfahren konnten, wie es sich in solch einer großen Gemeinschaft anfühlt. Dank Herrn Gottschalds Grillmeistereinsatz konnten alle mit leckerer Bratwurst die dringend benötigten Kraftreserven auftanken – obwohl bei den meisten Kindern die Candybar oder das Kuchenbuffet noch höher im Kurs standen. Auch die FFW Mühlau hat uns unterstützt und ohne unseren Hausmeister wäre ganz sicher nur die Hälfte möglich gewesen.