Unser letzter Schultag vor den Winterferien: Faschingsfeier und Ausgabe der Halbjahresinformationen

In der bunt geschmückten Turnhalle feierten wir am letzten Schultag vor den Winterferien eine lustige Faschingsfeier. Neben den bunten Kostümen und lustigen Aktivitäten stand auch die Ausgabe der Halbjahresinformationen im Mittelpunkt des Tages.

Die Schüler und Schülerinnen hatten sich auf diesen besonderen Tag vorbereitet und ihre Kreativität bei der Auswahl ihrer Kostüme unter Beweis gestellt. Von Superhelden über Märchenfiguren bis zur Bauchtänzerin war alles vertreten. Es gab verschiedene Aktivitäten wie Spiele, Musik und Tanz, bei denen die Schüler ihre Kostüme zur Schau stellen konnten. Die Turnhalle war mit Luftballons, Girlanden und bunten Dekorationen geschmückt, was die Feierlichkeiten noch bunter und lebendiger machte. Nun war es Zeit, gemeinsam Spaß zu haben.

Das Highlight des Tages war zweifellos die Ausgabe der Halbjahresinformationen. Die Schüler hatten gespannt auf diesen Moment gewartet, um einen Einblick in ihre schulischen Leistungen zu erhalten. Die Lehrer und Lehrerinnen nahmen sich die Zeit, individuelle Gespräche mit den Schülern zu führen und ihnen Feedback zu geben.

Wir wünschen allen Schülern und Schülerinnen erholsame Winterferien und freuen uns schon auf die kommenden Schulaktivitäten im zweiten Halbjahr!

Die Lehrerinnen und Lehrer der Grundschule Mühlau