Sportfest der Grundschule

Auf dem Fußballplatz startete am 8. Mai mit poppiger Musik und einer von Frau Lange angeleiteten Erwärmung unser diesjähriges Sportfest. Die Schülerinnen und Schüler konnten beim Schlagballweitwurf, Sprint und schließlich Weitsprung ihre sportlichen Fähigkeiten miteinander messen. Die drei besten Mädchen und die drei besten Jungen wurden mit einer Medaille und Urkunde ausgezeichnet.

Auch im ausdauernden Laufen wurden jeweils die drei schnellsten Mädchen und Jungen mit einer Urkunde geehrt. Viele Eltern und die Hortnerinnen unterstützten uns bei der Durchführung des Sportfestes. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken. Nun sind wir gespannt, wie sich unsere Kinder auf dem Grundschulsportfest in Rochlitz behaupten können. Dazu wünschen wir ihnen viel Erfolg.

Die Lehrerinnen und Lehrer der Grundschule Mühlau